• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna (Halle / Leipzig)

Handwerk

Brehna (Halle / Leipzig)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna (Halle / Leipzig) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bauprojekten in Abstimmung mit dem Inhaber; Die Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter.

Ist Mit 20 Standorten 500 Mitarbeitern Und über 20000 Ver­kauften Fahrzeugen Im Jahr S Autodiscounter Nr 1 Mit 40 Mitarbeitern Unserer Bauabteilung Bauen Wir Nur Für Bewerbung@de Das Aufgabenspektrum Umfasst Neubauprojekte Umbau Bzw Erweiterung Von Bestehenden Und Zukünftig Zu Erwerbenden Gebäuden Und Autohäusern Sowie Instandsetzungs- Und Wartungsmaßnahmen Die Planung Und Ausführung Der Einzelnen Leistungsstufen Erfolgt Komplett Bei Uns Im Unternehmen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Bauprojekten In Abstimmung Mit Dem Inhaber Die Führung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Die Auswahl Und Kontrolle Von Subunternehmern Termin- Und Qualitätsverantwortung Ihr Profil Hohe Fachliche Kompetenz Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikativ Kreativ Durchsetzungsstark Gute Mitarbeiterführung Und -motivation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich Bauleiter Dipl-ingenieur Hochbau W/m Bauleiter Dipl-Ingenieur Hochbau (w/m) Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Bauprojekten In Abstimmung Mit Dem Inhaber Die Führung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Brehna (Halle / Leipzig)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Mitarbeiter für die Fertigungsbetreuung elektrisch (m/w/d)
   Harsco Corporation (Brandenburg an der Havel)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)